Willkommen bei Haus und Beet

Mein Name ist Izabella, ich bin geborene Ungarin, Jahrgang 1986, Ehefrau von einem sehr geduldigen Mann und Mutter von 2 süßen, aufgeweckten Kindern. Mein Mann bezeichnet mich als Ökotussi, aber ich finde er übertreibt. Mein Schwachpunkt ist, dass ich mich sehr schnell für etwas begeistere und dadurch ein neues Hobby entwickel und meistens auch ausbaue.

Ich stelle vieles sehr gerne selbst her, da ich dann weiß, was sich in meinem Essen befindet und was mich umgibt. Natürlich könnte ich meinen Joghurt und die Seife im Laden kaufen, dennoch begeistert mich die Möglichkeit so viel, wie nur möglich, selber zu schaffen.

Bei meinen Unterfangen versuche ich auf Nachhaltigkeit zu bauen, möglichst wenig Plastik anzuhäufen (was mir absolut nicht gelingt) und viele Sachen wiederzuverwenden.

Ich freue mich über Kommentare, hilfreiche Tipps und Tricks und beantworte auch gerne Fragen.

Backlinks sind bei mir FOLLOW! Wenn ihr also spamt und z.B. einen Link zu Handyhüllen setzt, wird der Kommentar gelöscht.