Interessante Blogs

Folgende Blogs finde ich sehr interessant und durchstöbere sie auch regelmäßig:

Garten

Sehr viele super hilfreiche Anleitungen mit Bildern – ich werde regelmäßig inspiriert: http://www.urban-growing.net/

Der Versuch ein Leben als Selbstversorger zu führen – mein Traum! http://www.neulichimgarten.de/blog/

Eine frischgebackene Mama, die seit 8 Jahren bloggt und viele tolle Artiel veröffentlicht hat – unter anderem DIY Anleitungen für den Garten: http://topfgartenwelt.blogspot.com/

Hier eine unglaublich sympathische Bloggerin, gar keinen Horror findet ihr bei ihr: http://der-kleine-horror-garten.de/

Außerdem sammelt Andrea fleißig Themen anderer Garten-Blogger: https://freudengarten.de/ Eine Registrierung ist kostenlos!

Küche

Vegane Rezepte. Endlich ist Schluss mit dem Vorurteil, dass Veganer engstirnig sind: http://www.gruenartig.de/

Ein professioneller Bäcker verrät seine Rezepte. Ich finde das bewundernswert, davon können sich viele eine Scheibe abschneiden! http://www.homebaking.at/

Ich liebe gesunde und einfache vegetarische Gerichte: https://www.minzgruen.com/ und http://www.feines-gemuese.com/ und https://lieblingsmahl.com/

Meine ultimative Leidenschaft: Das Brot backen und diese zwei Blogs teilen sie mit tollen Rezepten: https://www.hefe-und-mehr.de/ und https://brotbackliebeundmehr.com/

Haushalt und Leben

Sehr inspirierend, um die Müllproduktion zu reduzieren: https://www.zerowastefamilie.de/Blog.htm

Eine sehr menschliche Yoga-Lehrerin – es hört sich komisch an, aber ich finde diese Kombination gibt es selten! https://yogareich.de/

Eine überaus sympathische Familie teilt ihren Alltag mit, inklusive Wochenrückblicken und Inspirationen: https://berndgonzales.blogspot.de/