Biologisches und nachhaltiges Gärtnern

Freebook „Biologisch und nachhaltig gärtnern“

Print Friendly, PDF & Email

Wolltest du schon immer lernen, was es bedeutet biologisch und nachhaltig zu gärtnern? Das gelingt dir im Garten und auch auf dem Balkon.

Das E-Book hilft dir dabei:

  • Steige ein ins biologische und nachhaltige Gärtnern
  • Kompostiere deine Essensabfälle und gekochten Speisereste
  • Bekomme einen grünen, blütenprächtigen Garten ohne Gifte
  • Gib Insekten und Vögeln einen Wohnraum
  • Werde Unkraut schnell und umweltfreundlich los
  • Dünge deinen Garten kostenlos
  • Spare Zeit und Geld mit nachhaltigem Gärtnern

Melde dich für den Newsletter an und du bekommst automatisch das E-Book als Download!

* Pflichtfeld




Außerdem gibt es als Bonus oben drauf meine Aussaat- und Pflanzpläne 2018 zum Ausdrucken.

Nachhaltig und biologisch gärtnern

Ich liebe Musik, Gesang und Tanz, Bücher, Wälder, meine Familie und unser wunderbares Grundstück, das sich langsam aber sicher in einen Garten verwandelt. Ich backe und koche, weil und wenn es mir Spaß macht - habe ich keine Lust, gibt es auch bei uns (Fertig)Pizza! Über Kommentare freue ich mich sehr! Backlinks von euch sind FOLLOW, Spam wird gelöscht! Mein Blog läuft über einen Rechner, der von Ökostrom versorgt wird.
2 comments
  1. Hallo Izabella,
    ich habe mich für Deinen Newsletter angemeldet und bin schon sehr gespannt.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Wolfgang

    1. Lieber Wolfgang,
      Das freut mich sehr!
      Viele Grüße, Izabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.