Küche Rezepte Vegane Rezepte Vegetarische Rezepte

50 Nudel Rezepte – Hast du viele Nudeln daheim?

50 Nudel Rezepte
Print Friendly, PDF & Email

50 Nudel Rezepte – Hast du viele Nudeln daheim?

Meine lieben Leserinnen und Leser, was bekomme ich so am Rande mit? Ganz Europa hat Mehl und Nudeln aufgekauft? Denn diese Tatsache hat mich zu diesem Beitrag inspiriert! In den nächsten Wochen und Monaten werdet ihr viele Nudeln essen. Damit es nicht langweilig wird, gibt es hier 50 Nudel Rezepte.

Hier sind alle Rezepte in einer Pinterest Pinnwand festgehalten

Ein kleines Wort zur Verschwendung

Wenn ihr zu den Menschen gehört, die nun im Besitz von 100 kg Nudeln sind, habe ich eine Bitte: Schmeißt sie nicht weg, sollte die Panik völlig unbegründet sein. Esst sie um Gottes Willen auf! Ansonsten habt ihr sehr viel

  • Geld
  • Ressourcen
  • Lebensmittel
  • Arbeitskraft

verschwendet und tragt dazu bei, dass die Lebensmittel bei uns um einiges teurer werden – auch für euch!

50 Nudel Rezepte – Eine vegetarische und vegane bunte Mischung

Die folgenden Rezepte sind eine bunte Mischung von vielen wundervollen Köchinnen und Köchen. Ihre Beiträge sind alle verlinkt, die Bilder zeigen teilweise ihre Pins auf Pinterest.

Der Klassiker bei Kindern: Nudeln ohne alles!

Nudeln ungekocht

Wer von euch hat Kinder, die Nudeln ohne alles essen? Ich habe davon 2 Stück! Dafür kocht ihr die Nudeln nach Packungsangabe in Salzwasser und siebt sie ab. Voilá, Essen in nur 10 Minuten!

https://gut-essen-in-muenchen.de/pasta-rezept-zitronen-knoblauch-garnelen-mit-linguine-nachgekocht/

Makkaroni Spinat Frischkäse von Mix dich glücklich

Italienisches Pfannengemüse von Pastaglück

Nudelsuppe mit Möhre und ei von Lydias Foodblog

One Pot Kürbis Pasta von Viggie Einhorn

One Pot Pasta mit Spinat von Vegan Heaven

One Pot Pasta von das Kochrezept

Bandnudlen mit Ricotta und Spinat von Lydias Foodblog

Nudelauflauf mit Gemüse von das Kochrezept

Vegetarischer Nudelauflauf von Eat Smarter

Bandnudeln mit Paprika von Gute Küche

Pasta mit Möhren in Mandel Pesto Sauce von Caro in the Kitchen

Schnelle Pasta mit Tomaten, Pilzen und Spinat von Blueberry vegan

Schneller auf der Couch Pasta mit Porree von lecker.de

Vegane Bolognese aus Blumenkohl von vegan Heaven

Pasta an Parmesan Kürbis Sauce von Minzgrün

https://www.wir-essen-gesund.de/spaghetti-paprikapfanne/

Schnelle Linsen Bolognese von Veggie Einhorn

Makkaroni mit Käse von das Kochrezept

Bitte teile das Bild auf Pinterest

50 Nudel Rezepte

*Der Beitrag enthält Werbung und Links.

Izabella

Ich liebe Musik, Gesang und Tanz, Bücher, Wälder, meine Familie und unser wunderbares Grundstück, das sich langsam aber sicher in einen Garten verwandelt. Ich backe und koche, weil und wenn es mir Spaß macht - habe ich keine Lust, gibt es auch bei uns (Fertig)Pizza!
Über Kommentare freue ich mich sehr! Spam wird gelöscht, ebenso sinnlose Beleidigungen! Mein Blog läuft über einen Rechner, der von Ökostrom versorgt wird.

1 Kommentar

Kommentieren
Für den Kommentar werden Ihre Daten die Sie hier eingeben und Ihre IP-Adresse gespeichert und verarbeitet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.